laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 21. November 2005 ich habe eine große bitte. kann mir jemand von euch am freitag um 21.20 die erste folge der neuen serie 11er haus aufnehmen. sie läuft auf orf 2. phänomenal freuen würde ich mich wenn mir jemand ausser dieser ersten folge auch die weitern, ich glaube es sind 4, folgen auf dvd aufnehmen könnte. ich habe leider keine möglichkeit mir die erste folge anzuschauen bzw. aufzunehmen und lt. orf kundendienst wird die serie auch nicht auf dvd oder vhs herausgebracht. preis ist vereinbarungssache. dankeschön schon einmal im voraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. November 2005 ich wüsste da jemanden, der auch schon wrestlingvideos verkauft hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 21. November 2005 ich wüsste da jemanden, der auch schon wrestlingvideos verkauft hat 887220[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. November 2005 Also ich hab leider keine Möglichkeit auf DVD aufzunehmen, aber höchstwarscheinlich werde ich die Serien alle auf VHS aufnehmen, falls es mit dem blöden Videorecorder mal endlich klappt wieder Naja ich freu mich schon wahnsinnig auf die Serie, weil das 11er Haus hams vor unseren Haus und in unserem Haus gedreht hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 22. November 2005 im notfall ginge eh vhs auch, wenns dir möglich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 26. November 2005 danke für eure hilfe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. November 2005 Sorry, aber ich habs nicht aufgenommen, weil mitn Videorecorder mal irgendwas wieder nicht geht, der Dreck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts