chiliconcarne Anfänger Beitrag melden Geschrieben 17. November 2005 Hi liebe ASB´ler, seit Sommer gibt es in Klosterneuburg ein neues Projekt - den FC Olympique Klosterneuburg 05 - ein neu gegründeter Verein, der seine Ressourcen v.a. dem Nachwuchs widmen möchte. Wir haben aber auch eine Kampfmannschaft, die derzeit jedoch noch "Kanonenfutter" in der 2. Klasse Donau ist. Dies soll sich jedoch ab dem Frühjahr ändern. Wenn unter Euch Forums-Mitglieder der eine oder andere begeisterte Kicker ist, der (momentan) in keinem Verein aktiv ist - wir freuen uns auf Neuzugänge. (Trainieren und spielen tun wir im Happlyand, ca. 10-15 min von Heiligenstadt/Nussdorf/Handelskai bzw. Florisdorf...) Ein genaueres Bild über unseren Verein könnt ihr Euch auf der Homepage www.fc-ok.at machen! Nur vorweg zur Info: Geld kann man bei uns keines verdienen...! Bis dann und LG... P.S: Natürlich freuen wir uns auch über Zugänge zwischen 5-12 Jahren für unsere Nachwuchsteams!!! Interessenten melden sich bei Obmann Daniel Wertheim unter 0664-4440997 bzw. [email protected] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Beitrag melden Geschrieben 18. November 2005 Wäre ja echt zu überlegen ... Wie würde das Training ausschauen? Wie oft und wer leitet das Training? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chiliconcarne Anfänger Beitrag melden Geschrieben 18. November 2005 Wäre ja echt zu überlegen ...Wie würde das Training ausschauen? Wie oft und wer leitet das Training? 884017[/snapback] Vorweg mal: das Modell sollte ab dem Frühjahr auf 3 Säulen aufgebaut sein: 1) Training: Jeder ist willkommen, soll Spaß machen (aber es wird natürlich auch "gearbeitet"...) 2) Reserve: ab 2006/07 müssen wir fix am Bewerb teilnehmen, bis dahin werden wir ca. alle zwei Wochen ein Testspiel machen. Spielen darf jeder, der einen Spielerpass bei uns hat (= Hobbytruppe) 3) Kampfmannschaft: MINDESTENS 1x Training die Woche und natürlich die spielerischen Voraussetzungen... Ab Jänner gibt es einen neuen Trainer (UEFA B Lizenz!!!) Vorbereitung (23.01-19.03) 3x die Woche, im Laufe der Saison wahrscheinlich 2x die Woche... ...und, hast einen Gusto? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 18. November 2005 2) Reserve: ab 2006/07 müssen wir fix am Bewerb teilnehmen, bis dahin werden wir ca. alle zwei Wochen ein Testspiel machen. Spielen darf jeder, der einen Spielerpass bei uns hat (= Hobbytruppe) Jetzt doch ned Reservebewerb im Frühjahr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chiliconcarne Anfänger Beitrag melden Geschrieben 18. November 2005 Jetzt doch ned Reservebewerb im Frühjahr? 884030[/snapback] wir werden die anderen Vereine bei den AUSWÄRTSSPIELEN fragen, ob sie gegen unsere Reserve spielen wollen. Der Grund ist einfach: ersten werden wir im Frühjahr ziemliche Platzprobleme bekommen und sind froh, wenn wir alle Heimspiele im Happyland unterbringen können (auch die Danube Dragons haben mehr Matches...), zweitens wär das ein ziemliches Verlustgschäft, wenn wir für die Reserve auch noch Schiri und Platz zahlen müssen, drittens ist es vorerst mal leichter, alle zwei Wochen elf Mann aufzutreiben, und nicht jede Woche.... soweit ein kleiner Einblick in Obmanns Agenden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Beitrag melden Geschrieben 18. November 2005 ...und, hast einen Gusto? 884027[/snapback] Gusto hab ich, muss aber mal überlegen wie das in meine allgemeine Zeitplanung passen würde. Interesse besteht aber nur an Einsätzen in der Kampfmannschaft verbunden mit regelmäßigem Training, sonst macht das für mich keinen Sinn. Sollte meine grundsätzliche Entscheidung positiv ausfallen melde ich mich zwecks 'Probetraining'. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chiliconcarne Anfänger Beitrag melden Geschrieben 18. November 2005 besteht aber nur an Einsätzen in der Kampfmannschaft verbunden mit regelmäßigem Training, sonst macht das für mich keinen Sinn. 884034[/snapback] ...sind mir eh die lieberen hast Du schon mal vereinsmäßig gekickt? (wenn ja wo/wie lang...?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts