phil_UB Europaklassespieler Geschrieben 2. Januar 2006 (bearbeitet) unter diesen umständen kann ich auf den hallencup scheissen... war sowieso eine komerz veranstaltung sondergleichen.... fette sponsoren auf den rängen... transparent verbot (wegen benachteiligung der sponsoren) stehverbot überall nur werbung ist nicht mehr weit vom wiener hallencup entfernt und irgendwie lebe ich gerne mit dem gedanken von allen gehasst zu werden.... NO one likes us - we don´t care bearbeitet 2. Januar 2006 von phil_UB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 2. Januar 2006 (bearbeitet) also daran bin ich schon länger gewöhnt also nein das ist übertrieben noch kein wiener hallencup so verkommerzialisiert ist es noch lange nicht aber eben dafür komplett fan los keine stimmung, nix und @e die wollen im nächsten jahr einen extra sektor für uns organisieren bin ja mal gespannt! bearbeitet 2. Januar 2006 von Fogi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWBregenz1921 Weltklassekicker Geschrieben 2. Januar 2006 und @edie wollen im nächsten jahr einen extra sektor für uns organisieren bin ja mal gespannt! des wär jo supi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWBregenz1921 Weltklassekicker Geschrieben 2. Januar 2006 transparent verbot (wegen benachteiligung der sponsoren) würde gerne wissen wie die dreinschauen würden wenn ich nächstes jahr ein mohren plakat mitgehen lasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts