Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Djet

Der 33.Spieltag

21 Beiträge in diesem Thema

Heute findet der vorletzte Spieltag der heurigen Serie A Saison statt, die Spiele beginnen zeitgleich um 1500 Uhr. Die Entscheidung um den Meister und 3 der 4 Absteiger ist schon gefallen, doch für viele Mannschaften gehts trotzdem noch um viel:

Platz 2-5, CL-Plätze

Modena - Inter (61 Punkte)

Milan (58) - Bologna

Lazio (57) - Brescia

Chievo (54) - Roma

Platz 6-8, Uefa-Cup-Platz

Parma (50) - Piacenza

Perugia - Udinese (50)

Chievo - Roma (48)

Platz 14-15, Klassenerhalt

Atalanta (32) - Como

Reggina (32) - Juventus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenns so bleibt verliert Parma seinen 6. Platz und muss am letzten Spieltag in Empoli gewinnen während Udinese daheim gegen Lazio nicht gewinnen darf. Allerdings müsste das Udine-Spiel heute auch so bleiben... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rosina (!) und Porcari (!!!) kommen bei Parma für Lamouchi und Nakata ins Spiel :eek::eek::eek:

Müsste Porcaris erster Einsatz überhaupt sein, Rosina hat bis jetzt auch nur 2-3 mal ein paar Minuten gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.