Taffspeed Postinho Posted November 10, 2005 (edited) ein freund hat mir gerade von einem wuzzltunier berichtet, welches demnächst in haag am hausruck (wers nicht kennt: ist in oberösterreich, bezirk grieskirchen) statt findet. könnte ein ganz nettes und feines tunier sein Edited November 10, 2005 by Taffspeed 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Posted November 11, 2005 und is da herr pumsti da dabei? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
BeLHor Jahrhunderttalent Posted November 11, 2005 ein freund hat mir gerade von einem wuzzltunier berichtet, welches demnächst in haag am hausruck (wers nicht kennt: ist in oberösterreich, bezirk grieskirchen) statt findet. könnte ein ganz nettes und feines tunier sein 877777[/snapback] Na bumm, 10 € Anmeldungsgebühr ist schon recht heftig.... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Erbsi Weltklassekicker Posted November 11, 2005 Na bumm, 10 € Anmeldungsgebühr ist schon recht heftig.... 878206[/snapback] Ist normal! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Taffspeed Postinho Posted November 11, 2005 (edited) und is da herr pumsti da dabei?878185[/snapback] schaut eher nicht so aus. dazu bin ich schon zu lange aus der übung und meine linke hand hat maximal immer für den torman gereicht, sprich war fürs mittelfeld "z'botschat" zwecks startgeld: stimmt wenig ist es nicht pro team, sprich bei einem zweier-team muss man pro person 2 halbe bier startgled löhnen Edited November 12, 2005 by Taffspeed 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest schwejk Posted November 12, 2005 wird dort auch alkohol ausgeschenkt? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts