Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. November 2005 (bearbeitet) ein freund hat mir gerade von einem wuzzltunier berichtet, welches demnächst in haag am hausruck (wers nicht kennt: ist in oberösterreich, bezirk grieskirchen) statt findet. könnte ein ganz nettes und feines tunier sein bearbeitet 10. November 2005 von Taffspeed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Beitrag melden Geschrieben 11. November 2005 und is da herr pumsti da dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeLHor Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 11. November 2005 ein freund hat mir gerade von einem wuzzltunier berichtet, welches demnächst in haag am hausruck (wers nicht kennt: ist in oberösterreich, bezirk grieskirchen) statt findet. könnte ein ganz nettes und feines tunier sein 877777[/snapback] Na bumm, 10 € Anmeldungsgebühr ist schon recht heftig.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erbsi Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 11. November 2005 Na bumm, 10 € Anmeldungsgebühr ist schon recht heftig.... 878206[/snapback] Ist normal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. November 2005 (bearbeitet) und is da herr pumsti da dabei?878185[/snapback] schaut eher nicht so aus. dazu bin ich schon zu lange aus der übung und meine linke hand hat maximal immer für den torman gereicht, sprich war fürs mittelfeld "z'botschat" zwecks startgeld: stimmt wenig ist es nicht pro team, sprich bei einem zweier-team muss man pro person 2 halbe bier startgled löhnen bearbeitet 12. November 2005 von Taffspeed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast schwejk Beitrag melden Geschrieben 12. November 2005 wird dort auch alkohol ausgeschenkt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts