Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2003 (bearbeitet) sollten wir gegen sturm keine punkte holen seh ich schwarz dann gibt es wohl keinen ausweg mehr aber auch wenn wir absteigen sollten ich bleibe fan auch bei lizenzentzug wäre ich natürlich dabei geblieben auch zu liga 2 und derby´s gegen lustenau sag ich auch nicht nein aber zu den fakten: morgen fehlt laszlo klausz dafür ist jan ove pedersen wieder fit der norwegische kämpfer er hat uns in den letzten spielen sehr gefehlt aber ohne den kopfballstarken klausz wirds auch sehr schwer gibts bei sturm ausfälle? Meine Prognosen: 2:2 *hoffentu* Lawaree, Hlinka Haas, Amoah ??? 4500 Zuschauer bearbeitet 16. Mai 2003 von Fogi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2003 ein x würde mir recht sein...sturm spielt zwar nicht so stark, aba in graz habts selten was grissen.... @fogi! kommst nach graz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2003 nein, sorry bin nicht gekommen ;-) so, 1:1 und mödling hat gewonnen tja auf wiedersehn es war wirklich sehr schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2003 Nana.. noch isses noch nicht vorbei! Die Chancen auf den Klassenerhalt sind zwar äußerst geschrumpft, doch noch vorhanden! Den Abstieg werden sich mMn jetzt nur noch Bregenz und Ried ausmachen, wobei Ried für mich das härteste Programm hat! mvg VS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2003 Passt zwar nicht zum Thema aber ich möchte nur erwähnen, dass ich als Kärntner hoffe, dass Admira absteigt!Nach Kärnten die #1!!!Außerdem arbeite ich im Sommer in Bregenz und möchte da ein Kärnten-Auswärtsmatch sehen!!!Viel Glück!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2003 danke sowas hört man immer gerne weisst du ich hab nach dem sturm spiel nur mehr gedacht: jetzt isses vorbei aber nach genauer betrachtung siehts eh nicht so schlecht für uns aus und ich werde mein team live in wien unterstützen FORZA SWB WIR GEBEN NOCH NICHT AUF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Che_Guevara01 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2003 ich hoffe und glaue immer noch dass Bregenz es schafft ..und im fussball ist alles möglich dass sieht man immer wieder!! fogi ..viel spass in wien!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2003 danke, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts