Relii legende Geschrieben 22. November 2005 ich kann in der früh pinkeln ohne alles anzuspritzen. eigentlich sogar immer. 888997[/snapback] Ich kann in der Früh pinkeln und alles anspritzen. Zu Mittag wurde es bereits aufgewischt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 22. November 2005 Ich kann in der Früh pinkeln und alles anspritzen. Zu Mittag wurde es bereits aufgewischt. 889015[/snapback] so geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dieuraltemorla Superkicker Geschrieben 23. November 2005 Ich kann in der Früh pinkeln und alles anspritzen. Zu Mittag wurde es bereits aufgewischt.wie ich sehe, bist du auf das weibliche geschlecht angewiesen. ich hoffe, du bist in deinem leben nie auf dich alleine gestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts