Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 9. November 2005 (bearbeitet) Folgendes Problem: Ich brauch ganz dringend das Lied "Ich hasse die Menschen im Fernsehen" von Christoph und Lollos neuer CD "Trotzdemtrotz", die ich als einzige ned habe. Ich brauche es ganz dringend für eine Wette mit einem Dodl, der mir eine Textschwäche nachsagen will und mir das ned glaubt, wenn ich ihm das Lied ned vorspiele. Kann mir niemand schnell das Lied als mp3 schicken? Und wenn ned dann halt schnell die CD einlegen, auf die Festplatte ziehen und das an den lieben Pepi schicken? Wichtig warads! Ums Bier gehts! Und natirli a fir Esterreich, eh kloar! bearbeitet 9. November 2005 von Pepi die Ratte von Hirt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 9. November 2005 nicht verzagen, pimmi fragen ps: dodl, wozu hast du denn icq? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 9. November 2005 nicht verzagen, pimmi fragen ps: dodl, wozu hast du denn icq? 876861[/snapback] Dem besten Pimmi der Welt ein dreifaches Blosmusik - allez Blosmusik - allez Blosmusik - allez HOB DONK! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts