Hofmann Adidas Werbespot


american

Recommended Posts

Go Bears

Steffen Hofmann im Red Bull-Jet. Zufall oder etwa doch mehr. Der Rapid-Kapitän hat sich noch nicht zum neuen Angebot zur Vertragsverlängerung in Hütteldorf geäußert. Erliegt er gar dem Lockruf des Geldes, wie zuvor schon Markus Schopp, Vratislav Lokvenc oder Rene Aufhauser? Nein, der Grund für Hofmann im Red Bull-Jet ist ein anderer. Ein harmloser. Der Deutsche fliegt mit Rapid-Ausstatter "adidas" nach Madrid, wo ein neues Schuhmodell für die WM 2006 präsentiert wird. Und ein Showtraining mit David Beckham und Zinedine Zidane am Programm steht.

sport1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.