weiss und rachimov in talk und tore


erwinT

Recommended Posts

Anfänger

kurze zusammenfassung: weiss sagte, dass man letzte saison finanziell unter Krauss abspecken musste und dass man im Frühjahr unter Thalhammer (2.platz in der Frühjahrstabelle nach 8 Runden) ein sehr gutes Frühjahr spielte. Das Problem war, dass die Mannschaft im April zerstört (von den Iranern?) wurde und die polnische Achse zerschlagen wurde. Er meinte dass man heuer in den ersten 5 Runden sehr gut spielte aber immer mit einem Tor verlor und bei einem Erfolgserlebnis wahrscheinlich auf Platz 5 od. 6 liegen würde.

zu Rachimov: Ich war Rachimov eigentlich bis jetzt gut gesinnt. aber er dürfte etwas dumm und unintelligent sein, da er bei jedem thema querverbindungen zu seiner amtszeit von 2 Jahren suchte. er dürfte seinen rauswurf immer noch nicht verarbeitet haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.