Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 5. November 2005 Alles während dem Spiel hier rein... Bei dem Wetter da draußen werd ich mich hüten, vor die Tür zu gehen und mich vor dem liveticker einbauen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 5. November 2005 Nach einer Viertelstunde 0:0; Kaum Aufreger... rutschiger Boden, eine große Chance für die Roten und Schrott wird ausgepfiffen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 5. November 2005 Noch immer 0:0. Kaum wirkliche Chancen auf beiden Seiten bzw. keiner der da sich ein Übergewicht an Schussmöglichkeiten haraus arbeitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 5. November 2005 Schreter von Tirol soll sich laut gak.at schwerer weh getan haben. Ein Zusammenstoß mit Muratovic... lt. sport1.at aber eher ein Foul vom Tiroler. Skoro grad mit einem Stangenschuss nach Fallrückzieher! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 5. November 2005 (bearbeitet) TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!!! Bazina 82. Edith: Jetzt fehlt nur noch ein Kopfballtor von Skoro zum 2:0. bearbeitet 5. November 2005 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts