Erbsi Weltklassekicker Geschrieben 7. November 2005 ja leiwand würd ich es nicht finden! Aber immer noch besser als gar keine Geste. Es kommt halt darauf an wie er mir dann die Blumen überreicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no.17 Spitzenspieler Geschrieben 7. November 2005 verspätet, aber doch! alles gute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 7. November 2005 Am Coolsten war noch immer das "erste Geburtstagsgeschenk", direkt nach Mitternacht des 5.11. Aber auch sonst kann ich mich nicht beschweren: @ Dani, Steffo und Co. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 7. November 2005 ja leiwand würd ich es nicht finden!Aber immer noch besser als gar keine Geste. Es kommt halt darauf an wie er mir dann die Blumen überreicht! 874950[/snapback] Der erste Satz hebt alle Bemühungen auf. SO romantisch kann man gar nimmer sein, wenn's nicht zum richtigen Zeitpunkt passiert, und das ganz ohne Erinnerungen und Anspielungen. Aber selber schuld, wenn man solche Tage nicht von alleine weiß und Ratschläge dafür aus der Online-Communitiy braucht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 7. November 2005 Es kommt halt darauf an wie er mir dann die Blumen überreicht! 874950[/snapback] "Dani tschuuuuuuuldiguunnng *hundeblick* ...... " D@ni schmilzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 7. November 2005 "Dani tschuuuuuuuldiguunnng *hundeblick* ...... "D@ni schmilzt. 874960[/snapback] Glaub' nicht, das sie es so billig gibt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erbsi Weltklassekicker Geschrieben 7. November 2005 nein das nicht, aber wenn ich verliebt bin, kann ich doch gar nicht meinem Freund böse sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 7. November 2005 nein das nicht, aber wenn ich verliebt bin, kann ich doch gar nicht meinem Freund böse sein 874970[/snapback] Ich rede jetzt nicht vom 3. Monatsjubiläum, wo man noch alles durch die rosa Brille sieht, sondern zB. vom 10. Hochzeitstag. Glaub mir, da sieht man alles etwas differenzierter... und engstirniger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erbsi Weltklassekicker Geschrieben 7. November 2005 Ok auch wieder wahr. so lange hats bei mir noch nie gehalten *lol* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 7. November 2005 Ok auch wieder wahr.so lange hats bei mir noch nie gehalten *lol* 874978[/snapback] Irgendwann kommt der Tag. Mit Garantie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts