basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 2. November 2005 thun bereits mit 2 sehr guten chancen durch lustrinelli 869479[/snapback] dafür sind sie jetzt bereits hinten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 2. November 2005 54' Thun [1 - 1] Ajax Amsterd. (Hol) Lustrinelli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 2. November 2005 ...schon wieder hinten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoritner Surft nur im ASB Geschrieben 2. November 2005 unglaublich! Bremen gibt innerhalb von 6 Minuten eine 3:0 Führung aus der Hand! Zwischenstand Bremen vs. Udine 3:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 2. November 2005 Wunderschönes Tor vom Fc Thun 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 2. November 2005 Wunderschönes Tor vom Fc Thun 2:2 869683[/snapback] schon krass, dabei haben die in der meisterschaft zuletzt zuhause 1-6 gegen den FCZ verloren! ...jetzt beinahe rot gegen thun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 2. November 2005 Meine Leidensgrenze bei Rapid war erreicht nun bin ich wie so oft bei Thun dabei - wirklich beeindruckend mit wieviel Herz die dabei sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 2. November 2005 Meine Leidensgrenze bei Rapid war erreicht nun bin ich wie so oft bei Thun dabei - wirklich beeindruckend mit wieviel Herz die dabei sind 869687[/snapback] tätlichkeit von hodzic, schiri hats nicht gesehen.... und jetzt beinahe das 3-2 für thun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 2. November 2005 Völlig verrückt Thun dem 3-2 näher als Ajax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 2. November 2005 boah was für eine chance von lustrinelli... kopfball 5 meter vor dem tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 2. November 2005 tsssss thun verliert in der anchspielzeit wie schon gegen arsenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 2. November 2005 und noch eins ... 2-4. damit 3 tore in der nachspielzeit erhalten in der CL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 2. November 2005 So unfair kann Fußball sein, Thun drückt und bekommt die Tore. Einziges Glück, dass Arsenal auch 3-ß gewonnen hat - so kann ein 0-1 gegen Prag reichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. November 2005 (bearbeitet) lauter verrückte spiele heute, gut dass ich mir das Brügge-Rapid gemurkse ab der 60. minute nicht mehr angetan hab. auch das spiel in Bremen war ja mehr als kurios edit: und Barca wiedermal mit weltklassetoren bearbeitet 2. November 2005 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 2. November 2005 JETZT GRAD ZUSAMMENFASSUNGEN VON ALLEN MATCH AM HEUTIGEN SPIELTAG IN ORF 1 MIT HUBER UND SCHNECKERL! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts