multispeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. November 2005 Leverkusen ist ja auch schon an ihm dran 870419[/snapback] An guten Spíelern ist immer jeder dran... aber das Leverkusen'er Interesse ist lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_west #10 Sebastian Martinez Beitrag melden Geschrieben 4. November 2005 da Poldi wird sicher zu den Bayern wechseln, genauso wie der Hildebrand wir auch irgendwann mal das Bayern-Tor hütten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. November 2005 (bearbeitet) da Poldi wird sicher zu den Bayern wechseln, genauso wie der Hildebrand wir auch irgendwann mal das Bayern-Tor hütten. 871228[/snapback] Hütten? Bzgl. Hildebrand wäre ich mir nicht so sicher - ich könnt mir sogar vorstellen, dass Rensing Kahn beerben wird... er soll ja ein überragendes Talent sein. Soetwas ist aber natürlich heikel und hängt stark vom Trainer ab. bearbeitet 4. November 2005 von multispeed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_west #10 Sebastian Martinez Beitrag melden Geschrieben 4. November 2005 Hütten?Bzgl. Hildebrand wäre ich mir nicht so sicher - ich könnt mir sogar vorstellen, dass Rensing Kahn beerben wird... er soll ja ein überragendes Talent sein. Soetwas ist aber natürlich heikel und hängt stark vom Trainer ab. 871246[/snapback] wird eine schwere Entscheidung für den Trainer.. ich würde auf Hildebrand setzen weil der einfach schon mehr Erfahrung hat.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 4. November 2005 Hertha wäre aber auch eine gute lösung --> daweil 3. in der tabelle und erflogreich zurzeit im aktuellen UEFA-cup! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. November 2005 Hertha wäre aber auch eine gute lösung --> daweil 3. in der tabelle und erflogreich zurzeit im aktuellen UEFA-cup! 871434[/snapback] Wenn ihn die Bayern haben wollen, wird er nicht zur Hertha gehen... entweder er wechselt zum FCB oder startet gleich eine internationale Karriere. Alles andere wäre ja schon fast dämlich - einem Talent seines Formats kann nicht ernsthaft der UEFA-Cup interessieren. Er muss zu einem Großen und sich dort durchsetzen... nur dann wird er zu einem echten Star. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 4. November 2005 es ist zwar nicht realistisch aber auch eine möglichkeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts