goleador2000 Walk like an Egyptian Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2003 Hätte da eine Frage an meine ASB-England Freunde: Kennt Ihr eine gute Internet-Adresse á la www.transfermarkt.de(Deutscher Transfermarkt) für die englischen Klubs, wo laufend die aktuellen Transfers reingestellt und aktualisiert werden ? Thx für eure Antwort. goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Seriöser Bub Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2003 www.soccerage.com wäre ne möglichkeit, seh ich mir zumindest ab und zu an .. weis aber nicht inwieweit die aktuell sind, da mich fast ausschliesslich nur die transfers die die gunners betreffen interessieren und da hab ich doch andere quellen in form von newsgroups und foren welche dich weniger interessieren dürften 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2003 www.soccerage.com wäre ne möglichkeit, seh ich mir zumindest ab und zu an .. weis aber nicht inwieweit die aktuell sind, da mich fast ausschliesslich nur die transfers die die gunners betreffen interessieren und da hab ich doch andere quellen in form von newsgroups und foren welche dich weniger interessieren dürftenAuch bei http://www.4thegame.com/ hat man eine gute Übersicht über Transfers. Und die ist auch top-aktuell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Bhoyz Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2003 Ich find www.footballtransfers.net ganz gut - speziell für England. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts