Pimmi Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2003 also folgendes: blöd wie ich bin, hab ich mich verklickt und ein thema abonniert, gut - macht ja nix, kann man ja kündigen, das wollte ich dann auch tun - folgende meldung war die erschien: Der gemeldete Fehler war: Die ausgeführte Aktion wurde als Hack-Versuch protokolliert. Der Administrator wurde verständigt. wahnsinn, ich wollte schon immer ein hacker sein, bua bin i guat . na im ernst, ich kann des ned abstellen, wär fein, wenn ma des wieder richten könnt ... wenn nicht, werd ich halt wieder ein bißchen hacken, is ja nicht so schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiowa Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2003 Hatte ich auch schon. Hab direkt a schlechtes Gewissen gehabt... Hab Cheffe eine PN geschickt, jedoch noch keine Antwort bekommen. Nehme daher mal an, das wird nicht so tragisch sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2003 Halb so wild... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts