Jump to content
Pimmi

Hackversuch?

Recommended Posts

also folgendes: blöd wie ich bin, hab ich mich verklickt und ein thema abonniert, gut - macht ja nix, kann man ja kündigen, das wollte ich dann auch tun - folgende meldung war die erschien:

Der gemeldete Fehler war:

Die ausgeführte Aktion wurde als Hack-Versuch protokolliert. Der Administrator wurde verständigt.

wahnsinn, ich wollte schon immer ein hacker sein, bua bin i guat :D . na im ernst, ich kann des ned abstellen, wär fein, wenn ma des wieder richten könnt ... wenn nicht, werd ich halt wieder ein bißchen hacken, is ja nicht so schwer.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hatte ich auch schon.

Hab direkt a schlechtes Gewissen gehabt... :D

Hab Cheffe eine PN geschickt, jedoch noch keine Antwort bekommen.

Nehme daher mal an, das wird nicht so tragisch sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...