GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 25. Oktober 2005 die ultras haben einen transparent: veilchen schachner - nein danke ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 25. Oktober 2005 Obwohl ich WEDER Gak NOCH Rapid fan bin, würde ich das Match gerne sehen Aber was soll´s, muss ich eben auf die Zusammenfassung in ATV um 23:30 oder so warten, damit ich sehen kann was uns schwarze am Sonntag erwartet *gg* Wie läufts so beim Spiel ??? Was passiert gerade ?? Wo sind die Premiere besitzer, meldet euch *gggg* lg, Night 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 25. Oktober 2005 bin ma allerdings sicher falls der schachner kommen sollte und erfolg hat werden auch die ur hinter ihm stehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Young Boyz Geschrieben 25. Oktober 2005 (bearbeitet) die ultras haben einen transparent: veilchen schachner - nein danke ! langsam scheiß ich auf die ultras! die namen von den trotteln sollte man eigentlich der polizei veraten die sind alle an dem theater vom samstag schuld und so einfach ist es dass zu behaupten denn sie organisieren alles immer und entscheiden was auf ihren scheiß transparenten steht bearbeitet 25. Oktober 2005 von Young Boyz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 25. Oktober 2005 jetzt kommt auch noch der kienast statt dem kincl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 25. Oktober 2005 Kienast für Kincl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Oktober 2005 (bearbeitet) TRAUMTOR iVANSCHITZ - DIREKT VERWANDELTER FREISTOSS bearbeitet 25. Oktober 2005 von Greenspan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 25. Oktober 2005 traumtor ivanschitz die 3 punkte sind eingefahren und alles andere is jetzt egal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 25. Oktober 2005 die ultras haben einen transparent: veilchen schachner - nein danke ! 860986[/snapback] hat der hicke nicht auch austria-vergangenheit oder täusche ich mich da?? mfg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Young Boyz Geschrieben 25. Oktober 2005 3:1!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 25. Oktober 2005 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAWOLLLLL!!!!! Damit sind wir wieder halbwegs weit oben dabei mfg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 25. Oktober 2005 3:2 standfest 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 25. Oktober 2005 schlusspfiff!! gott sei dank is das spiel jetzt aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 25. Oktober 2005 Zittern bis zum Schluss :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Young Boyz Geschrieben 25. Oktober 2005 wieso noch ein gegentor??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts