Recommended Posts

free like a bird
und wie kann ich der schreiben

die hat keine homepage!

859708[/snapback]

ich hab auch keine homepage und sensationellerweise bekomme ich trotzdem briefe.

verrückte welt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go Bears

daweil meistens wie ich einen brief ins ausland geschickt habe z.b an linkin park vor 2 jahren hab ich nie eine antwort bekommen und befürchte heute noch das der brief bei der deppaten post im ausland verloren gegangen ist! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
daweil meistens wie ich einen brief ins ausland geschickt habe z.b an linkin park vor 2 jahren hab ich nie eine antwort bekommen und befürchte heute noch das der brief bei der deppaten post im ausland verloren gegangen ist!  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:

860797[/snapback]

rofl :clap::laugh::clap::laugh::laugh::clap::clap::laugh::clap::laugh::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

So eine böse Post. Ich mein, die müssen doch bedenken, dass diese Schlamperei einen jungen Fan glauben lassen könnte, dass der Brief angekommen aber aus Mangel an Interesse ungeöffnet im Papierkorb verschwunden ist :holy::holy: !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK
so kann man es auch sehen

aber stimmt das?

861901[/snapback]

Jop, hab heut dort angerufen! Der meinte, dass auf solche Anfragen prinzipiell nicht eingegangen wird. Hoffe geholfen zu haben :winke: !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

Linkin Park! := Die beantworten keine Fanpost. Der Typ vom Management, mit dem ich geredet hab, hat gmeint, dass da einfach zu viel kommt. Wenn sie die ganzen Autogrammwünsche erfüllen würden, könnten sie sich ned auf ihre ... "Musik"... konzentrieren.

A gscheid oasch von denen, oder? :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go Bears

jop

und ich trottel hab dann noch einen internationalen antwortschein gezahlt :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK
jop

und ich trottel hab dann noch einen internationalen antwortschein gezahlt  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:

863662[/snapback]

Naja, kannst a ned wissen. Nächstes mal bist gscheider! :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag