UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2005 fr., 19:30uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2005 Nach dem was ich heute in Würmla gesehen habe (trotz 1:0 Sieg gegen Zwettl...) hoff ich, dass euer Sieg am Freitag nicht allzu hoch ausfallen wird . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2005 trotz 1:0 Sieg gegen Zwettl...850809[/snapback] Naja, Zwettl ist ja auch nicht unbedingt der ultimative sportliche Gradmesser Ich hoff mal, dass die Unsrigen nicht übermütig werden und tippe auf ein souveränes 3:0(diesmal gibts ausnahmsweise keinen Elfer gegen uns ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2005 Ich hoff mal, dass die Unsrigen nicht übermütig werden und tippe auf ein souveränes 3:0(diesmal gibts ausnahmsweise keinen Elfer gegen uns ). 851073[/snapback] Und wenn's ganz blöd hergeht, ginge sich auch ein 0:3 aus..... naja, ich will nix verschreien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2005 Und wenn's ganz blöd hergeht, ginge sich auch ein 0:3 aus..... naja, ich will nix verschreien.851087[/snapback] Ich sag nur Christianoooooooo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2005 A Ruah! Wieder mal ein schlechter Tag und schon kann's passieren. Ich weiß, sollte nicht, daheim ist der WSK eine Macht (bis auf das Kremser Debakel) und unser Maßstab ist sicher der SKN und die Vienna und nicht Ritzing oder Würmla. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2005 nach zwei niederlagen sollten jetzt eigentlich wieder drei punkte her. wuermla hat in sechs auswaertsspielen fuenf punkte gemacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2005 Für den Goran Pejovic ist die Herbstmeisterschaft übrigens vorbei. Nach der Tätlichkeit am Samstag wurde er für 5 Spiele gesperrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2005 1:0 (35.) kayhan. schmeichelhaft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2005 1:1 (43.) jani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2005 endstand 1:1 - und das zurecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2005 Mau. Wie befürchtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts