ABLINGER RAUS


Recommended Posts

Weltklassecoach
Zum "Rauswurf" (ich nenns jetzt einfach mal so - obs so war sei dahingestellt) von Hörtnagl kann ich nur sagen, dass mir das gut gepasst hat, da Hörtnagl immer der Spieler war, den ich bei Wacker am unsympatischsten gefunden habe. 05.gif eviltongue.gif

weil er immer einer der besten war.... :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck

Und wann kommt der Fred "Ganze Mannschaft raus" ? Mein persönlicher Sündenbock für die momentane Situation sind ja eindeutig die Jungs die auf der Nord die Biere verkaufen. Warum ? Die schenken viel zu langsam ein, dadurch werden die Leut weniger schnell betrunken und halten sich deswegen mit dem Support zurück und deswegen haben wir zuhause erst zweimal gewonnen. Also das muß doch wirklich jedem einleuchten.

Also bei aller Liebe aber diese ganzen Trainer raus, Vorstand raus Diskussionen sind sowas von sinnlos. In den letzten 5 Jahren gab es in Innsbruck nur sportliche Erfolge, und jetzt wo es seit ein paar Wochen nicht mehr so gut läuft, is natürlich alles gleich wieder scheiße. Ich bin sicher nicht der größte Ablinger Fan, aber warum der jetzt gehen soll leuchtet mir wirklich nicht ein. Vor allem weil Streiter vor 2 Jahren ging und Hörtnagl auch schon ein paar Monate weg ist, wieso kommst du mit diesem Thread erst jetzt daher :???:

Sicher läuft es zur Zeit nicht gut, viele Spieler haben nicht die Form wie letzte Saison, wir schießen viel zu wenig Tore, machen viele Abwehrfehler etc. Aber jeder mußte damit rechnen, dass es diese Saison gegen den Abstieg geht, also warum die plötzliche Panik ?

Man darf sicher nicht alles schön reden, aber ich hab genug Vertrauen in die Mannschaft und den Trainer dass sie die Klasse diese Saison halten können und wenn wir am 36. Spieltag nur auf dem 9. Tabellenplatz stehen bin ich damit absoult zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.