Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2003 Der Sportklub-Spieler Salmin Cehajic schoss das U19-Nationalteam mit zwei Toren zum Sieg gegen Mazedonien. das Spiel endetet 3:1 - und war der erste Schritt zu EM-Endrunde Mitte Juli in Liechtenstein. Quelle: www.sportklub.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2003 wär schön wenn er in der saison auch mal ein gutes spiel und ein paar tore machen würd. Hoffe das hat ihm Selbstvertrauen gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2003 der Sajo wird schon auch irgendwann seine Tore für den Sportklub schiessen - da bin ich mir ganz sicher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2003 Österreichs U19-Fußball-Auswahl hat am Donnerstag durch einen 2:0 (1:0)-Erfolg über Serbien-Montenegro den Einzug in die EM-Endrunde (15. bis 26. Juli in Liechtenstein) geschafft. Damit nimmt Österreichs U 19 erst zum zweiten Mal überhaupt und erstmals seit 21 Jahren an der Endrunde teil. Besonders freut uns, dass ein Spieler des Wiener Sportklub AXA Wienstrom maßgeblich an dieser Qualifikation beteiligt war: Salmin Cehajic! Quelle: www.sportklub.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2003 tja...ich weiss warum der Salmin einer meiner Lieblingsspieler ist... Schade nur, daß er dem WSC heute nicht helfen kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts