Steffo . Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2005 Erstmals spricht Österreichs derzeit begehrtester Trainer über seine Zukunftspläne und wann er sich definitiv Vorstellen kann das Nationalteam zu übernehmen. Exklusiv bei tipp3 fan.tv!! High Quality Low Quality Download Viel Spaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Susoc Anfänger Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2005 ich hab den beitrag auch gesehen und muss sagen, daß es wahnsinnig schade ist, daß rapid ihn als trainer verlieren wird. er ist eine sehr souveräne person und bewahrt immer einen kühlen kopf, das muss man ihm schon lassen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rinus Michels Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2005 ich hab den beitrag auch gesehen und muss sagen, daß es wahnsinnig schade ist, daß rapid ihn als trainer verlieren wird. er ist eine sehr souveräne person und bewahrt immer einen kühlen kopf, das muss man ihm schon lassen!!! 850535[/snapback] Aber meine Rede: Wer lässt sich schon eine Heim EM als Teamchef entgehen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts