Steffo . Posted October 15, 2005 Erstmals spricht Österreichs derzeit begehrtester Trainer über seine Zukunftspläne und wann er sich definitiv Vorstellen kann das Nationalteam zu übernehmen. Exklusiv bei tipp3 fan.tv!! High Quality Low Quality Download Viel Spaß 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Susoc Anfänger Posted October 16, 2005 ich hab den beitrag auch gesehen und muss sagen, daß es wahnsinnig schade ist, daß rapid ihn als trainer verlieren wird. er ist eine sehr souveräne person und bewahrt immer einen kühlen kopf, das muss man ihm schon lassen!!! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Rinus Michels Wichtiger Spieler Posted October 17, 2005 ich hab den beitrag auch gesehen und muss sagen, daß es wahnsinnig schade ist, daß rapid ihn als trainer verlieren wird. er ist eine sehr souveräne person und bewahrt immer einen kühlen kopf, das muss man ihm schon lassen!!! 850535[/snapback] Aber meine Rede: Wer lässt sich schon eine Heim EM als Teamchef entgehen?! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts