neuron --- Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2005 Aufgrund eines spontanen Tribünen-Wechsels habe ich eine überschüssige Vollpreis-Karte (NORD, oberer Rang, Aufg. 11, Reihe 8, Sitz 133; sicher noch ein bissl zentraler, als die Plätze, die's jetzt im Vorverkauf noch gibt) für die morgige Partie Rapid-Salzburg abzugeben, und zwar um 15 Euro (normal: 19 Euro). Übergabe morgen (entweder tagsüber in der Gegend der U4 Hütteldorf bzw. Hanappi-Stadion oder vorm Match in der Gegend der Süd-Tribüne). Bitte PM an mich. Der erste, der sich meldet, bekommt die Karte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosti Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2005 Ich habe Interesse an dieser Karte ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2005 (bearbeitet) @ Frosti: Du hast Post! OK, Karte vergeben. [CLOSED] bearbeitet 14. Oktober 2005 von neuron 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts