Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2005 Nachdem vor einiger Zeit im ORF mal wieder eine Munsters Folge zu sehen war, wollt ich mal wissen wie euch die Serie gefällt. Ich hab sie früher total gern gesehen und würd mich freuen wenn sie wieder laufen würde. Mein absoluter Liebling war natürlich Herman. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2005 Nachdem vor einiger Zeit im ORF mal wieder eine Munsters Folge zu sehen war, wollt ich mal wissen wie euch die Serie gefällt. Ich hab sie früher total gern gesehen und würd mich freuen wenn sie wieder laufen würde.Mein absoluter Liebling war natürlich Herman. 845357[/snapback] An die Serie selbst kann ich mich nimma so erinnern, aber der Soundtrack is mehr als genial! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2005 hab die eigentlich nie so leiden können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts