teampilot steady rollin´ Geschrieben 20. Dezember 2005 spam ole´! ich wär a wieder mal da! griass eich manda! moi schauen, ob die tomcat heut wieder scored. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 20. Dezember 2005 spam ole´!ich wär a wieder mal da! griass eich manda! moi schauen, ob die tomcat heut wieder scored. 914197[/snapback] also da taugt mir VanekThePanic noch besser - obwohl auch mies. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 20. Dezember 2005 (bearbeitet) Dann halt Tomcat Vanek Panic oder so ... ich persönlich glaub, dass er heut mal wieder einen Assist beisteuert, aber kein Tor schießt ... Aber so geil, gleich am Anfang .. Peters und Gratton nach 3 Sekunden auf dem Eis schon eine Schlägerei bearbeitet 20. Dezember 2005 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 20. Dezember 2005 also da taugt mir VanekThePanic noch besser - obwohl auch mies. 914198[/snapback] jo wenn mir die F-14 goa so taugt. hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 20. Dezember 2005 (bearbeitet) Afinogenov-Roy-Vanek hört sich ja wieder sauber an! bearbeitet 20. Dezember 2005 von Fex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 20. Dezember 2005 C'MON ADAM! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 20. Dezember 2005 (bearbeitet) Mair gegen Gratton Schaut ja schon aus wie ein Boxer, der Flügel: bearbeitet 20. Dezember 2005 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 20. Dezember 2005 solange er nicht tomminator genannt wird ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 20. Dezember 2005 914205[/snapback] Nase schaut eh schon etwas zermatscht aus, oder täusch ich mich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 20. Dezember 2005 (bearbeitet) Wollt ich auch schon fast dazuschreiben, die Nase is im Arsch.... 0-0 nach dem ersten Drittel, Höhepunkte eindeutig die beiden Schlägereien. Ich hau mich nieder, pack das ganze Spiel heut nimma .. drückts dem Tommy noch brav die Daumen bearbeitet 20. Dezember 2005 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 20. Dezember 2005 Schwochstö Guats Nächtle! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 20. Dezember 2005 irgendwie hab i heut ziemliche aussetzer bei der internetverbindung. wenns so weiter geht, ist das live radio wertlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 20. Dezember 2005 Also bei mir funzts einwandfrei, außer dass ich ab und zu einen ordentlichen Verzehrer drin hab ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 20. Dezember 2005 (bearbeitet) haggod, jetzt gehts los! 1:0 flyers aber es tut sich was bei den sabres, sofern ich das bei den aussetzern mitbekomme. 1 2 4:25 PHI M. KNUBLE (17) P. FORSBERG (35) M. HANDZUS (18) bearbeitet 20. Dezember 2005 von teampilot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 20. Dezember 2005 also die werbungen san ja echt das grösste! herrlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts