Verde_Nero Amateur Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2003 Ihr bekommt ja eine super vertärkung von unserem guten akten Müchl Baur! Ich sage nur eins: Scheiss Judas Baur...Verräter...du hattest ein Angebot vom FC Wacker! Viel Pech in Ried..... Aber dem SV Ried wünsche ich Glück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2003 hallo im fußball geht es auch ums geld nicht nur um glaubensbekenntnisse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2003 na super - wieder einer von diesen intelligenzbolzen ... dannyo, tu das weg bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2003 na seawas - manche superfans kapieren einfach nicht, dass die kicker einen job ausüben und damit ihren lebensunterhalt verdienen. ich versteh ja noch dass die fans angefressen sind, wenn ein kicker zum direkten stadtrivalen wechselt - im fall baur finde ich solche aussagen allerdings mehr als lächerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts