CaptainMorgan Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2005 Hallo, brauch mal wieder euren ratschlag: kennt ihr ein gutes jump-and-run spiel, ähnlich wie super mario für die playstation(egal ob 1 oder 2). sollte auf 2d sein. leider gibts ja supermario nicht für die ps. kennt ihr ähnliche spiele? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainMorgan Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2005 hat denn keiner einen tipp für mich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2005 das eine da mit dem viech. crash bandicoot (oda so auf die art), fand ich damals recht interessant. vielleicht meinst ja sowas.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2005 Vor laaaanger Zeit hats mal ein Spiel namens Pandemonium gegeben, das war auch recht lustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2005 Die Sonic Mega Collection Plus für PS 2 Da sind einige alte Sonic Spiele (die Episoden vom Mega Drive) und Sonic-ähnliche Spiele (bsp. Robotnicks Mean Bean Machine) ComixZone und Ristar sind da zB. auch dabei... das sind auch jump`n`run Games. Ist aber, wenn man die alten Mega Drive Versionen schon hat, eben nichts neues. Ansonsten könntest vielleicht Viewtiful Joe 1 und 2 für PS 2 probieren. Ist aber soweit ich informiert bin kein wirklich klassisches Jump`n`run aber zumindest in 2D oda vielleicht ein "jump`n`shoot": Metal Slug 3 ebenfalls für PS 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts