Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 8. November 2005 @Plosi KLAR lauf ich über Hardware-Router aber: selbst wenn ich, wie z.b. bei Fanki, mal das selbe Prob hatte, ging es, wenn der andere dann erstellt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plosi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. November 2005 ich hab bis jetzt noch kein Match online gspielt, daher kann ich noch nix dazu sagen, beim 4er hatte ich allerdings große probs damit... @PlosiKLAR lauf ich über Hardware-Router aber: selbst wenn ich, wie z.b. bei Fanki, mal das selbe Prob hatte, ging es, wenn der andere dann erstellt hat. 875706[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 8. November 2005 ich hab bis jetzt noch kein Match online gspielt, daher kann ich noch nix dazu sagen, beim 4er hatte ich allerdings große probs damit...875712[/snapback] Der Onlinemodus beim 4er war ja auch feckin shite.Im pes-x.de-Forum haben auch einige dieses Problem, es kann sich bei der Lösung also nur noch um Tage(/Wochen/Monate ) handeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plosi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. November 2005 na toll ab donnerstag werd i dann mal schaun wie´s bei mir funzt. Der Onlinemodus beim 4er war ja auch feckin shite.Im pes-x.de-Forum haben auch einige dieses Problem, es kann sich bei der Lösung also nur noch um Tage(/Wochen/Monate ) handeln. 875716[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 8. November 2005 gerade 4 partien gezockt. 2 davon 4-1 (gegner geht aus dem spielraum) daher nur 20pkt. 5-0 (gegner geht aus dem spielraum) daher nur 20pkt. 0-1 0-0 in beide partien klar besser aber mit 9 stangenschüssen kein klug. :aaarrrggghhh: :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 8. November 2005 2 davon 4-1 (gegner geht aus dem spielraum) daher nur 20pkt. 5-0 (gegner geht aus dem spielraum) daher nur 20pkt. 875779[/snapback] das hat mit dem aus dem spielraum gehn aba nix ztun. der war einfach schlechter gereiht als du, dann gibts nur 20p für nen sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 8. November 2005 das hat mit dem aus dem spielraum gehn aba nix ztun. der war einfach schlechter gereiht als du, dann gibts nur 20p für nen sieg875992[/snapback] Afaik gibts für den 1. Sieg immer um die 60 Punkte, ab dem 2. Sieg gibts dann 20. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 8. November 2005 Afaik gibts für den 1. Sieg immer um die 60 Punkte, ab dem 2. Sieg gibts dann 20. 876009[/snapback] jep, bis zu 60p - i krieg da meistens 57... und wennst oft gegen nen gegner hintereinander spielst, gibts dann sowieso nur noch 15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 8. November 2005 @ ASB-PES Liga: Ich möchte meine Entscheidung bezüglich Teamauswahl zurücknehmen. Statt Newcastle möchte ich mit middlesbrough (Pogi lässt grüßen ) spielen. Vielen Dank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 8. November 2005 Pogi lässt grüßen 876077[/snapback] Dance the Pogi-Pogo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 9. November 2005 Da Newcastle jetzt frei ist, nehm ich Newcastle statt Deportivo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 9. November 2005 Fanki editier mal.... Ich hät auchn Pogerl gnommen!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 9. November 2005 pfffffffff DAAAAAAAAAAAAAAAAAARIO SILVA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 10. November 2005 pfff, des mit der liga könnt zach werden - hab auch mit para verbindungsprobs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 10. November 2005 pfff, des mit der liga könnt zach werden - hab auch mit para verbindungsprobs 877515[/snapback] Hab zwar bis jetzt nur mit dem Herrn Soze gespielt, aber lief bis auf einige PC Abstürze meistens ohne Probleme. Um die jetztige Uhrzeit kanns aber auch am Provider liegen, das Netz dürfte ja selten so ausgelastet wie jetzt sein. Man sollte sowieso einige Testspiele gegen unterschiedliche Gegner machen, wobei sich ein Testspielthread in der Testing Area aufdrängen würde, da sonst der Liga Thread komplett zugespammt werden würde. Wäre heute am Abend für einige Spiele zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts