Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

ich hab bis jetzt noch kein Match online gspielt, daher kann ich noch nix dazu sagen, beim 4er hatte ich allerdings große probs damit...

@Plosi

KLAR lauf ich über Hardware-Router ;)

aber:

selbst wenn ich, wie z.b. bei Fanki, mal das selbe Prob hatte, ging es, wenn der andere dann erstellt hat.

875706[/snapback]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
ich hab bis jetzt noch kein Match online gspielt, daher kann ich noch nix dazu sagen, beim 4er hatte ich allerdings große probs damit...

875712[/snapback]

Der Onlinemodus beim 4er war ja auch feckin shite.

Im pes-x.de-Forum haben auch einige dieses Problem, es kann sich bei der Lösung also nur noch um Tage(/Wochen/Monate :D) handeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

na toll :hammer:

ab donnerstag werd i dann mal schaun wie´s bei mir funzt.

Der Onlinemodus beim 4er war ja auch feckin shite.

Im pes-x.de-Forum haben auch einige dieses Problem, es kann sich bei der Lösung also nur noch um Tage(/Wochen/Monate :D) handeln.

875716[/snapback]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

gerade 4 partien gezockt.

2 davon 4-1 (gegner geht aus dem spielraum) daher nur 20pkt.

5-0 (gegner geht aus dem spielraum) daher nur 20pkt.

0-1

0-0

in beide partien klar besser aber mit 9 stangenschüssen kein klug. :aaarrrggghhh: :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
2 davon 4-1 (gegner geht aus dem spielraum) daher nur 20pkt.

5-0 (gegner geht aus dem spielraum) daher nur 20pkt.

875779[/snapback]

das hat mit dem aus dem spielraum gehn aba nix ztun. der war einfach schlechter gereiht als du, dann gibts nur 20p für nen sieg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
das hat mit dem aus dem spielraum gehn aba nix ztun. der war einfach schlechter gereiht als du, dann gibts nur 20p für nen sieg

875992[/snapback]

Afaik gibts für den 1. Sieg immer um die 60 Punkte, ab dem 2. Sieg gibts dann 20.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
Afaik gibts für den 1. Sieg immer um die 60 Punkte, ab dem 2. Sieg gibts dann 20.

876009[/snapback]

jep, bis zu 60p - i krieg da meistens 57...

und wennst oft gegen nen gegner hintereinander spielst, gibts dann sowieso nur noch 15

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bialo Czerwoni

@ ASB-PES Liga: Ich möchte meine Entscheidung bezüglich Teamauswahl zurücknehmen. Statt Newcastle möchte ich mit middlesbrough :clap: (Pogi lässt grüßen :glubsch: ) spielen.

Vielen Dank! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
pfff, des mit der liga könnt zach werden - hab auch mit para verbindungsprobs :(

877515[/snapback]

Hab zwar bis jetzt nur mit dem Herrn Soze gespielt, aber lief bis auf einige PC Abstürze meistens ohne Probleme. Um die jetztige Uhrzeit kanns aber auch am Provider liegen, das Netz dürfte ja selten so ausgelastet wie jetzt sein. Man sollte sowieso einige Testspiele gegen unterschiedliche Gegner machen, wobei sich ein Testspielthread in der Testing Area aufdrängen würde, da sonst der Liga Thread komplett zugespammt werden würde. Wäre heute am Abend für einige Spiele zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag