pironi V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2003 (bearbeitet) Typischer Post von Pironi - äusserst Geistreich und unpassend zur Thematik !Westside - User seit: 23-April 03Ich glaube nicht, dass du mich einschätzen kannst, du Greenhorn Was hat das Datum der Anmeldung damit zu tun? Lesen kann man soweit ich weiß immer... naja, dass du das nicht verstehst, ist mir schon klar, also ich sags jetzt nochmal : er ist seit 1 Monat user, in dieser zeit hat er vielleicht 1 % der postings, wenn überhaupt von mir gelesen, die ich bis jetzt im ASB geschrieben habe, daher kann er mich eher schlecht bis gar nicht einschätzen Also kann er bei einem "Posting" sicher nicht von typisch sprechen, noch dazu, weil er nicht mal gecheckt hat, dass ich eigentlich nur einen spaß machen wollte... bearbeitet 23. Mai 2003 von Pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 23. Mai 2003 @ Pironi Wissen ist Macht - nichts wissen macht auch nichts ! Big Brother is watching you @ Relii es dürfte länger dauern bis er dahinter steigt ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 23. Mai 2003 naja, dass du das nicht verstehst, ist mir schon klar, also ich sags jetzt nochmal : er ist seit 1 Monat user, in dieser zeit hat er vielleicht 1 % der postings, wenn überhaupt von mir gelesen, die ich bis jetzt im ASB geschrieben habe, daher kann er mich eher schlecht bis gar nicht einschätzenUnd??? Und ich kann wieder nur auf mein voriges Posting verweisen, aber anscheinend bist du ja wirklich so dämlich...es dürfte länger dauern bis er dahinter steigt !Schaut ganz danach aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2003 Ich würde vorschlagen wir lassen das Ganze, führt zu nix 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts