themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 30. September 2005 Hab seit einigen Wochen einen Netgear WGT624 WLAN-Router mit meinem AON-ADSL laufen, und wollte jetzt nach einiger Zeit wieder ins IRC connecten, dabei habe ich folgendes Problem: Auf sämtlichen Servern (auch Qnet, etc.) bekomme ich die Fehlermeldung: "Unable to connect to server (software caused connection abort)" Dabei habe ich keine Software-Firewall laufen (und selbst wenn, ich hätte mirc.exe als Ausnahme aktiviert). Auch hab ich im Router-Menü die Ports von 6665-6670 forwarded, daran kanns also auch nicht liegen. Diverse Foren (xdsl.at, router-forum.de) haben nicht wirklich eine individuelle Lösung für mein Problem, daher frage ich mich ob hier jemand eine Lösung dafür kennt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2005 Netgear Router haben generell Probleme mit Dial-In Connections, zumindest haben alle meine Kunden die einen Netgear Router in Verbindung mit Adsl (etc.) verwenden häufig Troubles damit. Lösung bisher immer: anderer Router 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2005 Netgear Router haben generell Probleme mit Dial-In Connections, zumindest haben alle meine Kunden die einen Netgear Router in Verbindung mit Adsl (etc.) verwenden häufig Troubles damit.Lösung bisher immer: anderer Router 839801[/snapback] Hm. Blöd. Aber trotzdem danke für die Antwort, muss eh nicht zwanghaft ins IRC, alles andere funktioniert problemlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts