themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 30. September 2005 Hab seit einigen Wochen einen Netgear WGT624 WLAN-Router mit meinem AON-ADSL laufen, und wollte jetzt nach einiger Zeit wieder ins IRC connecten, dabei habe ich folgendes Problem: Auf sämtlichen Servern (auch Qnet, etc.) bekomme ich die Fehlermeldung: "Unable to connect to server (software caused connection abort)" Dabei habe ich keine Software-Firewall laufen (und selbst wenn, ich hätte mirc.exe als Ausnahme aktiviert). Auch hab ich im Router-Menü die Ports von 6665-6670 forwarded, daran kanns also auch nicht liegen. Diverse Foren (xdsl.at, router-forum.de) haben nicht wirklich eine individuelle Lösung für mein Problem, daher frage ich mich ob hier jemand eine Lösung dafür kennt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2005 Netgear Router haben generell Probleme mit Dial-In Connections, zumindest haben alle meine Kunden die einen Netgear Router in Verbindung mit Adsl (etc.) verwenden häufig Troubles damit. Lösung bisher immer: anderer Router 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2005 Netgear Router haben generell Probleme mit Dial-In Connections, zumindest haben alle meine Kunden die einen Netgear Router in Verbindung mit Adsl (etc.) verwenden häufig Troubles damit.Lösung bisher immer: anderer Router 839801[/snapback] Hm. Blöd. Aber trotzdem danke für die Antwort, muss eh nicht zwanghaft ins IRC, alles andere funktioniert problemlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.