Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 29. September 2005 (bearbeitet) Als ich am Dienstag das erstemal ins neue Parkdeck fuhr, musste ich an das Tags zuvor im Buch "100 Jahre ÖFB" entdeckte Bild denken. Das große Gebäude oberhalb war ein städtisches Bad. Konnte es nicht scannen, aber ich habs fotografiert: (bitte die Qualität zu entschuldigen ) Beim 8:2 gegen Ungarn 1932 war auf der Hohen Warte kein Platz mehr frei, auch die Wagenauffahrt war beachtlich, wie der Blick auf den Parkplatz zeigt. bearbeitet 29. September 2005 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathan r. Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2005 he, kultig die wägen, der vorplatz sieht gar nicht aus als der in der klabundg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westwien1899 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2005 gibts auch bilder von der alten HOWA??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts