Jump to content
Fem Fan

Hohe Warte URALT

Recommended Posts

Als ich am Dienstag das erstemal ins neue Parkdeck fuhr, musste ich an das Tags zuvor im Buch "100 Jahre ÖFB" entdeckte Bild denken. Das große Gebäude oberhalb war ein städtisches Bad.

Konnte es nicht scannen, aber ich habs fotografiert: (bitte die Qualität zu entschuldigen :) )

Beim 8:2 gegen Ungarn 1932 war auf der Hohen Warte kein Platz mehr frei, auch die Wagenauffahrt war beachtlich, wie der Blick auf den Parkplatz zeigt.

post-5867-1128000259_thumb.jpg

Edited by Fem Fan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...