eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 25. September 2005 kann mir wer sagen obs dafür irgendwo nen treiber gibt, hab so auf die schnelle nix gfundn bzw funktionerts überhaupt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 25. September 2005 es funktioniert... freund von mir hats auch... qualität is auch extrem gut soviel ich weiss... treiber gibts über irgendsoein forum, werd den freund mal fragen ob er das noch weiss.... falls ja, post ichs dann gleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 25. September 2005 es funktioniert... freund von mir hats auch... qualität is auch extrem gut soviel ich weiss...treiber gibts über irgendsoein forum, werd den freund mal fragen ob er das noch weiss.... falls ja, post ichs dann gleich 829417[/snapback] vielen dank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 25. September 2005 (bearbeitet) soda das is der treiber. (is gezippt, muss noch extrahiert werden) wenn man die cam ansteckt sollte automat. ein fenster kommen um den treiber zu installiern. dort einfach diesen ordner angeben, dann sollt ers installiern. mit der datei "AMCAP" kann man dann die cam aufrufen. Treiber Download bearbeitet 25. September 2005 von daniel-w 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts