eye toy kamera an PC


Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

es funktioniert... freund von mir hats auch... qualität is auch extrem gut soviel ich weiss...

treiber gibts über irgendsoein forum, werd den freund mal fragen ob er das noch weiss.... falls ja, post ichs dann gleich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the one they call eazy
es funktioniert... freund von mir hats auch... qualität is auch extrem gut soviel ich weiss...

treiber gibts über irgendsoein forum, werd den freund mal fragen ob er das noch weiss.... falls ja, post ichs dann gleich  ;)

829417[/snapback]

vielen dank ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

soda das is der treiber. (is gezippt, muss noch extrahiert werden)

wenn man die cam ansteckt sollte automat. ein fenster kommen um den treiber zu installiern. dort einfach diesen ordner angeben, dann sollt ers installiern.

mit der datei "AMCAP" kann man dann die cam aufrufen.

Treiber Download

bearbeitet von daniel-w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.