Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 25. September 2005 (bearbeitet) wie schauts aus? wer wäre morgen um 17:00 bei nem kickerl in der ragnitz am start? Funkmaster Kaufi Cheesy VonZorn GreatWhiteDope Rainer Kiiick mascht schuasch bearbeitet 26. September 2005 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 25. September 2005 jep wäre auch dabei!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 25. September 2005 normalerweise gerne, aber da bin i net zhaus außerdem muss i mei kreuz schonen (beim squash verletzt) damit i am freitag spielen kann! muss nebenhernämlich no fechten und dadurch wirds eh no länger dauern bis des heilt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Beitrag melden Geschrieben 26. September 2005 i kann net, da bin i beim prof auf da uni... des kann dauern, sprechen mei diplomarbeit zruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 26. September 2005 geht sich bei mir leider net aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 26. September 2005 C'mon - wenn des was werden soll brauchma no 1-3 leut, hilft nix! fragts halt irgendwelche kickfreudigen bekannten, kanns ja net sein dass des no net fix is heut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Beitrag melden Geschrieben 26. September 2005 so zurück im netz... und wenn keiner über mein aug lacht, komm ich auch kicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 26. September 2005 so zurück im netz...und wenn keiner über mein aug lacht, komm ich auch kicken 830383[/snapback] lachen sicha net, hoff es is net ungsund bräucht ma nur noch einen für a attraktiv-perfektes kickerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. September 2005 tut mir extrem leid, aber ich muss von montag bis donnerstag bis 16:00 uhr arbeiten, vor 16:30 bin ich nicht zu hause und das geht sich dann nicht aus. sorry an alle - danke fanki für die pm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 26. September 2005 na war ja doch a spaß...und 11 leut warma auch noch...hät i net erwartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts