axeman rockstar Geschrieben 23. Mai 2003 126 euronen für ein saisonabo finde ich ehrlich gesagt ziemlich günstig, auch wenn ein teil der spiele noch im alten stadion ausgetragen wird. mal schaun, wie die preisgestaltung ausschaut, wenn nur mehr im neuen gespielt wird. mit wucherpreisen rechne ich allerdings nicht - ein mini-verein mit mini-einzugsgebiet wie ried muss ohnehin schaun, dass er die leute irgendwie ins stadion bringt - was sich mit überhöhten preisen als äusserst schwierig erweisen würde.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvP´ler19 Ergänzungsspieler Geschrieben 23. Mai 2003 Wenn du eure Preise schon zu hoch findest, dann warst du wohl noch nie bei uns in Pasching. Da finde ich die Preise eine Frechheit!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty aus Ried/I. Amateur Geschrieben 23. Mai 2003 Stimmt, bin einmal in Pasching gwesen bei am Spiel, de hom echt gewaltige Preise! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvP´ler19 Ergänzungsspieler Geschrieben 23. Mai 2003 Du warst noch nie in Pasching lieber Shifty!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 23. Mai 2003 Wenn du eure Preise schon zu hoch findest wenn du hiermit mich ansprichst, solltest du dir mein posting nochmal etwas genauer durchlesen, anscheinend hast du etwas ein bisserl falsch verstanden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Mai 2003 ich glaub, das posting war auf mich bezogen, weil ich geschrieben habe, dass die preise e schon hoch genug sind. stimmt aber, in pasching sinds echt eine frechheit, 10 euro ermäßigt, stehplatz!!!! so gesehn kann ich in ried zufrieden sein. aber ich bin halt ein armer schüler, die abo-kosten waren für mich wahnsinnig viel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 27. Mai 2003 es gibt wieder ein paar bilder auf dem bild rechts unten sieht man, dass vertikale abstand vom rasen zur ersten reihe doch an die 2 meter betragen dürfte, wenn nicht mehr. kommt drauf an, ob und wieviel noch aufgeschüttet wird für die rasenverlegung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts