Tubetraxxx-rOOm4- Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 20. September 2005 (bearbeitet) Wer hat Lust? Obwohl ich mal für einen anderen Austragungsort wäre sag ich halt trotzdem mal Donaupark. bissl früher wär auch mal nicht schlecht...... Tubetraxxx-rOOm4- (+2 oder 3) bearbeitet 21. September 2005 von Tubetraxxx-rOOm4- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 20. September 2005 da kann ich leider nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Beitrag melden Geschrieben 20. September 2005 (bearbeitet) Um die Zeit? Am Samstag wärs grundsätzlich ok, nur es müsste doch um einiges früher sein, wegen BuLi Spielen. Was spricht dagegen, um 15 Uhr zB zu spielen? Vielleicht kann ich da auch noch jemanden mitbringen... (Flash +1) bearbeitet 20. September 2005 von Flash 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 21. September 2005 wenns freitag mit dem kickerl nichts wird (so siehts vorerst mal aus), bin ich wahrscheinlich am samstag dabei. gegen frühere ankickzeit hätte ich aber auch nichts einzuwenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tubetraxxx-rOOm4- Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 21. September 2005 ja, wie dumm von mir! samstag 15:00 is die neue ankickzeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tourach Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. September 2005 (bearbeitet) dann änders im titel --> sonst zu verwirrend... wär wahrscheinlich dabei, max. bis 17 uhr Tubetraxx (+3) (Flash +1) (runjack) bearbeitet 21. September 2005 von Tourach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 23. September 2005 wie schauts aus. momentan scheinen wir erst 7 zu sein. ein paar könnten sich schon noch melden .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 24. September 2005 abgesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Beitrag melden Geschrieben 24. September 2005 abgesagt? 828303[/snapback] Think so. Naja, schade, nächste Woche dann wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts