abszesso_cesto_perplexo Superstar Posted September 18, 2005 Ich bräuchte dringend einen Passbildautomaten, die ich selber nie bewusst wahrnehme, da ich sie normalerweile nicht brauche. Die gibt es ja normalerweile an jedem Bahnhof etc. Wohne in der Nähe vom Praterstern und würd gern wissen ob es eine Seite gibt, auf der die Standorte aufgezeichnet sind oder ob es jemand so weis. Mit Dank im Voraus. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Luca Brasi Oh Jesus! I blew my butt off! Posted September 18, 2005 Bei der U1 Station Nestroyplatz gibts einen, und zwar auf dem Mittelniveau (Abgang beim McDonald's). 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
abszesso_cesto_perplexo Superstar Posted September 18, 2005 (edited) Ah wunderbar! Danke für die schnelle Antwort. Weist du in welchen preislichen Gefilden, sich 4 Passbilder bewegen? Edited September 18, 2005 by spartany 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Posted September 18, 2005 5€ oder so, aber für den Reisepass würde ich diese Bilder nicht benutzen (außer für Dinge wie 'VorteilsCard' 'Freifahrtsausweis' etc..) 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
abszesso_cesto_perplexo Superstar Posted September 18, 2005 5€ oder so, aber für den Reisepass würde ich diese Bilder nicht benutzen (außer für Dinge wie 'VorteilsCard' 'Freifahrtsausweis' etc..) 822086[/snapback] Mach ich sowieso nicht. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts