Glieder 103.Bundesligator (1.Saisontor) Beitrag melden Geschrieben 17. September 2005 Für alle Fussballbegeisterten Manager habe ich hier einen Link. http://www.simliga.at.tt Folgende Ligen sind dabei: 1.Deutsche Bundesliga T-Mobile Bundesliga Alle Vereine sind noch frei, nur der FC bayern München ist schon vergeben, der esrte Spieltag ist nächsten Samstag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mushroom Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 18. September 2005 lol der leiter nimmt sich bestes team ..... mit ner forum sim kommste nicht weit! müsstest Websoccer auch haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glieder 103.Bundesligator (1.Saisontor) Beitrag melden Geschrieben 18. September 2005 lol der leiter nimmt sich bestes team .....mit ner forum sim kommste nicht weit! müsstest Websoccer auch haben! 822655[/snapback] Websoccer kostet 140€ mindestens, ist mir zu teuer. Hatte mal ein anderes das kaputt ging, da ist es gut gelaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mushroom Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 19. September 2005 kann mi net mal registrieren auf dem board ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glieder 103.Bundesligator (1.Saisontor) Beitrag melden Geschrieben 20. September 2005 Stimmt ledier wie es aussieht.es gibt ein paar Probleme mit dem Anmelden, werde mich mit dem Anbieter in Kontakt setzten. Wenn du willst kann ich dich aber vom Adminbereich aus registreieren dass geht, meine Mailadresse: [email protected] (Benutzernamen, Passwort, Mailadresse) brauche ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glieder 103.Bundesligator (1.Saisontor) Beitrag melden Geschrieben 27. September 2005 Das neue Forum müsste jetzt funktionieren, alle Topvereine sind noch zu haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts