Guge Urgestein Geschrieben 9. Mai 2003 Ich suche Fanartikel von Real Madrid!!!!!!! kommt aber auf den Preis an, denn ich kaufe bestimmt keinen Schal um 20 € oder so! Trotzdem postet mir bitte!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemels SV Austria Salzburg 1933 Geschrieben 9. Mai 2003 geil wärs halt, wenn das schon in der überschrift des threads stehen würde, weil "suche fanartikel" passt irgendwie zu jedem zweiten thread hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mushroom Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. Mai 2003 ja, also du weißt ja, dass ich a paar dressen habe! an schal könnte ich dir auch besorgen! nur der kostet dann ca. 20€! *ggg* na scherz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 10. Mai 2003 ja, also du weißt ja, dass ich a paar dressen habe! an schal könnte ich dir auch besorgen! nur der kostet dann ca. 20€! *ggg* na scherz! der wpr echt guat, ober i hob ihn erst noch fünf minutn kapiert!! dafür wor er donn umso besser!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts