RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 20. September 2005 wie kam man mit den gefälschten überhaupt ins Stadion????? :aaarrrggghhh:bissi nachdenken .... 821268[/snapback] Das geht schon: wenn die Tickets genauso ausschauen wi die originale und man kommt nicht durch die elektronsiche Schranke, dann glauben die Ordner vllt, dass es nur an einem problem mit der Elektronik liegt und lassen dich dann trotzdem rein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Beitrag melden Geschrieben 20. September 2005 Das geht schon: wenn die Tickets genauso ausschauen wi die originale und man kommt nicht durch die elektronsiche Schranke, dann glauben die Ordner vllt, dass es nur an einem problem mit der Elektronik liegt und lassen dich dann trotzdem rein... 824026[/snapback] genauso ist es ! hatte mit meiner karte ebenfalls probleme - wurde dann aber ins stadion gelassen. Und um jetzt den Wind aus den Segeln zu nehmen - Meine karten stammen direkt aus Hütteldorf ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 20. September 2005 genauso ist es !hatte mit meiner karte ebenfalls probleme - wurde dann aber ins stadion gelassen. Und um jetzt den Wind aus den Segeln zu nehmen - Meine karten stammen direkt aus Hütteldorf ;-) 824150[/snapback] Du warst aber nich zufällig in Sektor C 3. Rang Blcok A. Ja, ich hab gelesen,d ass du die Tickets über Raqpid gekauft hast, aber es wäre ja möglich, dass die Fälscher irgendiwe an die Barcodes rangekommen sind (z.B. durch einhacken in eine Datenbank) und so die Bracodes auch gefälscht haben udn wenn 2 Personenen mit dem selben Bracode versuchen ins Stadion zu kommen, dann wird der zwiete normalerweise auch abgewiesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts