laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 14. September 2005 suche das ballesterer fußballmagazin nr.16 vom märz 05, thema "musik und fußball". bei goalgetter.at ist es nicht mehr zu kriegen. bin des weiteren auch interessiert an anderen ausgaben des ballesterer, 11freunde, stadionwelt und anderen fußballmagazinen die auch die hintergründe des fußballs thematisieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 14. September 2005 (bearbeitet) bin mir nicht sicher ob ich diese aussgabe noch zu hause hab, oder ob sie im altpapier liegt... werd mal nachschauen. bearbeitet 14. September 2005 von m@x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Beitrag melden Geschrieben 14. September 2005 suche das ballesterer fußballmagazin nr.16 vom märz 05, thema "musik und fußball".bei goalgetter.at ist es nicht mehr zu kriegen. bin des weiteren auch interessiert an anderen ausgaben des ballesterer, 11freunde, stadionwelt und anderen fußballmagazinen die auch die hintergründe des fußballs thematisieren. 817751[/snapback] Wende dich einfach an die Ballesterer Redaktion. Ich habe dort auch schon mal eine ältere Ausgabe erhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts