Grafikkarten FAQ


Recommended Posts

take a trip

Naja, mit reinen Online Shops ist das so eine Sache.

Man kann Glück haben wenn man etwas bestellt, es kommt an und man hat nie Probleme.

ABER - was wenn das Ding kaputt ist??

Man hat nur die möglichkeit das Ding zurückzuschicken, kann mit niemandem persönlich reden, usw.

Mir ist ein echter Shop 10000 mal lieber. Ich hab gute Erfahrungen mit NRE und DiTech gemacht.

Wobei mir der NRE fast einen Tick lieber ist, bloß der ist von mir sooooo weit weg....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gute Erfahrungen mit NRE und DiTech gemacht.

Wobei mir der NRE fast einen Tick lieber ist, bloß der ist von mir sooooo weit weg....

Yep, NRE ist wirklich super! Kauf da seit Jahren alle Teile (mittlerweile hübsches Sümmchen...)

Ist immer eine Spur günstiger als Birg, bei Problemen wird ohne viel Murren umgetauscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einfach geil

Naja, mit reinen Online Shops ist das so eine Sache.

Man kann Glück haben wenn man etwas bestellt, es kommt an und man hat nie Probleme.

ABER - was wenn das Ding kaputt ist??

Man hat nur die möglichkeit das Ding zurückzuschicken, kann mit niemandem persönlich reden, usw.

Mir ist ein echter Shop 10000 mal lieber. Ich hab gute Erfahrungen mit NRE und DiTech gemacht.

Wobei mir der NRE fast einen Tick lieber ist, bloß der ist von mir sooooo weit weg....

das sag ich auch aber leider sind echte shops zum teil extrem teurer und wenn du dir große (vobis, saturn) anschaust, dann haben die ungefähr die fachkompetenz von einem stein und außerdem ein angebot von einer größe die schon fast unsichtbar ist. (gesehen bei vobis: nichts außer gf 4 mx und gf 4 ti 4200)

und bis du einen schönen kleinen laden um die ecke gefunden hast dauert es leider - vor allem in meiner gegend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...
Anfänger

NVIDIA GRAFIKKARTEN TREIBER - MEINE PERSÖNLICHE EMPFEHLUNG

----------------------------------------------------------------------------------

GeForce2 mit installiertem DirectX 8.1 => nvidia treiber 30.82

GeForce2 mit installiertem DirectX 9 => nvidia treiber 43.45

GeForce3 mit installiertem DirectX 8.1 => nvidia treiber 41.09

GeForce3 mit installiertem DirectX 9 => nvidia treiber 43.45

GeForce4 mit installiertem DirectX 8.1 => nvidia treiber 41.09

GeForce4 mit installiertem DirectX 9 => nvidia treiber 43.45

Wer schon eine GeForceFX hat, sollte bei den letzten 4x.xx Treibern

bleiben...die erste Version der 50er Treiber sollen ziemlich buggy sein :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.