Sport am Sonntag heute


donkndetphone

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Ich finde, dass der lothar mit seiner aussage ( das runtermachen des scr ) nur verlieren kann! denn wenn bayern gewinnt:da muss man kein nostradamus sein, um das vorhersagen zu können aber bei niederlage und unentschieden, steht er als der trottel schlechthin da!!!!!!!!Ich würd uns allen vergönnen, dass er sich zum trottel machte!!!!!!!

bearbeitet von Westwien1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Macht er dies nicht bereits?

Jetzt gerade zu sehen auf RTLII? Ich denk er hat uns damals auch so trainiert :D

817448[/snapback]

genau das hab ich mir auch gedacht!!! der trainer von boeussia banana will sagen, wie schlecht rapid nicht ist :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Vielleicht hat er sich vorgenommen, diese Anti-Kicker in die CL zu führen :winke: ! Und beim Loddar glaub ich, daß er dieses Ziel wahrhaftig ernst nimmt!!! Aber durch ihn, werdens wahrscheinlich noch schlechter Spielen, als sie es sowieso schon tun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.