Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. September 2005 Auf gehts nur mehr 1 Stunde bis es los geht in der Südstadt. Ich hoffe mal das die meisten von euch schon dort bzw auf den weg dort hin sind . Ich arme Sau sitz auf Lan und hab leider kein Premiere also hopp brav Infos posten für mich und alle anderen die nur die Liveticker haben :] Mein Tipp : Admira 0 : 1 Rapid (93. Kienast) Auf gehts Rapid kämpfen und siegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Beitrag melden Geschrieben 10. September 2005 Ivanschitz,Aka,Vala fehlen Verletzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 10. September 2005 Ivanschitz,Aka,Vala fehlen Verletzt 814530[/snapback] ivanschitz warum wie wo wer was??????? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Beitrag melden Geschrieben 10. September 2005 payer ; dober,korsos,adamski,garics ;martinez,hofmann,Hlinka,Kavlak ;Kincl,Lawaree 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Beitrag melden Geschrieben 10. September 2005 ivanschitz warum wie wo wer was??????? 814537[/snapback] angewblich muskel Probleme ... wird anscheinend nur geschont 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Beitrag melden Geschrieben 10. September 2005 Labant sitzt auf der Bank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Beitrag melden Geschrieben 10. September 2005 Spiel hat begonnen 0' 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Beitrag melden Geschrieben 10. September 2005 in der 1ten aktion fast das 1:0 für die admira nach 10 sek. ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. September 2005 Fast das 1:0 für die Admira. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Beitrag melden Geschrieben 10. September 2005 Rapid Fans unterbrechen dadurch gleich mal das spiel mit würfen von gegenständn aufs spiel feld und den unbeliebten rufen MWSEH 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 10. September 2005 oje fängt ja nicht gut an! finde es richtig das ivanschitz geschont wird! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Beitrag melden Geschrieben 10. September 2005 garics spielt zum ersten mal LINKS in der 4er Abwehr ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. September 2005 Rapid Fans unterbrechen dadurch gleich mal das spiel mit würfen von gegenständn aufs spiel feld und den unbeliebten rufen MWSEH 814548[/snapback] Tz... bloß aufpassen sonst verklagt der Herr Wagner auch noch die Rapid Fans . Wie wärs mit einer Sammelklage? Wenn wir jetzt verlieren dann sicher nUR weil ich net dabei bin! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 10. September 2005 wo spielt adamski IV? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Beitrag melden Geschrieben 10. September 2005 1ter Schuss kam von Kavlak weit über das tor 5' davor eine gut herausgespielte möglichkeit von Hofmann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts