its me away Beitrag melden Geschrieben 10. September 2005 (bearbeitet) mann + bohrmaschine in der hand = chaos! mann hat die wasserleitung angebohrt, es hat aus der wand gespritzt und jetzt hamma kein wasser mehr.... dabei simma no nitmal fertig mitn üersiedeln... beim installateurnotdienst hebt keiner ab...HILFE bitte.....kennt wer an brauchbaren installateur? *heul* edit: notdienst im anmarsch bearbeitet 10. September 2005 von its me 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 11. September 2005 (bearbeitet) http://www.junkers.at fallt ma auf die gachn ein weiß aba ned ob die auch kommen wenn ma nix von denen hat bearbeitet 11. September 2005 von pirate man 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
its me away Beitrag melden Geschrieben 11. September 2005 danke, der notdienst war schon da (und ist mit viel geld wieder abgezogen), jetzt haben wir "nur noch" ein 15x30 cm großes loch in der wand....... (aber das murks ich schon zu...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muuu Lettland Tour 2003 Beitrag melden Geschrieben 12. September 2005 MPI (Maschinen Putz Innen) 40 .... Ein 50 kg. Sack kostet 7 Euro oder so, aber mit dem gehts ganz gut zu ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 12. September 2005 Ich finds besser wenn dein Mann in Zukunft alles mit Technik lässt und mehr kocht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts