FdL68 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 10. September 2005 soo ich werde am dienstag in bratislava den inter sektor stürmen...war schon jemand von euch bei inter in der kurve? sollte ich was wissen außer eh das, was eh jeder weiß (also politische richtung usw.)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
profiL Хофман Beitrag melden Geschrieben 12. September 2005 soo ich werde am dienstag in bratislava den inter sektor stürmen...war schon jemand von euch bei inter in der kurve? sollte ich was wissen außer eh das, was eh jeder weiß (also politische richtung usw.)? 814354[/snapback] weißt du vll, ob inter alle karten an den fan brachte, oder vll welche zurückgeschickt hat (bratislava ist ja nicht sooooooo ein attraktiver gegner). wenn welche zurückgeschickt wurden, hätt ich nämlich noch ne kleine chance, auch einen platz im inter sektor zu ergattern...erfahr ich aber erst morgen. ich hoffe, es geht sich aus. das wär so geil...dienstag bratislava-inter und mittwoch rapid-bayern...wär zu schön um wahr zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts