Inter Sektor


FdL68

Recommended Posts

Leistungsträger

soo ich werde am dienstag in bratislava den inter sektor stürmen...war schon jemand von euch bei inter in der kurve? sollte ich was wissen außer eh das, was eh jeder weiß (also politische richtung usw.)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Хофман
soo ich werde am dienstag in bratislava den inter sektor stürmen...war schon jemand von euch bei inter in der kurve? sollte ich was wissen außer eh das, was eh jeder weiß (also politische richtung usw.)?

814354[/snapback]

weißt du vll, ob inter alle karten an den fan brachte, oder vll welche zurückgeschickt hat (bratislava ist ja nicht sooooooo ein attraktiver gegner). wenn welche zurückgeschickt wurden, hätt ich nämlich noch ne kleine chance, auch einen platz im inter sektor zu ergattern...erfahr ich aber erst morgen. ich hoffe, es geht sich aus.

das wär so geil...dienstag bratislava-inter und mittwoch rapid-bayern...wär zu schön um wahr zu sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.