para Seit 1902 Geschrieben 21. Mai 2003 welche sind denn noch zu haben? könnt dir schon noch welche abkaufen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero74 Amateur Geschrieben 22. Mai 2003 eigentlich noch fast alle... @para:sind die anderen angekommen? hab sie ein wenig später weggeschickt da ich ein wenig im stress war(arbeit,MEISTERFEIER usw...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 22. Mai 2003 (bearbeitet) klar, sind angekommen! tadellos!!! meld dich per mail bei mir, ja? weil so oft bist net im asb!!! [email protected] bearbeitet 22. Mai 2003 von para 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steeldragon Stammspieler Geschrieben 3. Januar 2004 Hast du den Sparta Prag Schal noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BERTHO Weltklassekicker Geschrieben 10. April 2004 Wieviel würde der Askö Pasching Schal kosten ??? Eh der Askö net SV P.???? Wie is den sei Zustand??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 11. April 2004 Hast Moskau und Prag noch ? Tat sie da beide abkaufen ,oder falls Interrsse hast könnt i da für eienen an granat Korps schal anbieten !? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero74 Amateur Geschrieben 11. April 2004 pasching.sparta und moskau schal sind noch zu haben... @fc wacker ibk: ich hätte interesse am tausch... melde dich an [email protected] grüsse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts