goalgetter Superstar Beitrag melden Geschrieben 8. September 2005 kann mir jemand erklären warum es bei fifa keine oranjes gibt? was steckt dahinter? gibt es auch logische ansätze oder streben die oranjes die weltherrschaft an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 8. September 2005 das is schon immer so gewesen ich weiss auch nicht warum...warscheinlich is die lizenz zu teuer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy359 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 9. September 2005 ...warscheinlich is die lizenz zu teuer! 813096[/snapback] Jo, sie bekommen leider nicht die Lizenz für Niederlande.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 9. September 2005 (bearbeitet) naja dann kauft man einfach pes bearbeitet 9. September 2005 von Murauer_Bier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 9. September 2005 naja dann kauft man einfach pes 813611[/snapback] Wo es dank Obsession Patch (oder wie er heißt) sogar Rapid Wien mit Orignal Dressen usw. gibt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 10. September 2005 Immer war das aber net so! ich glaub 2001 habens noch die lizenz ghabt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 10. September 2005 Immer war das aber net so! ich glaub 2001 habens noch die lizenz ghabt! 814632[/snapback] bist da da sicha? ich hab fifa ab 2001er und ich kann mich nicht erinnern dass es jemals die lizenz gab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 11. September 2005 ich schon die haben die ur hohen nummern ghabt! der de boer zum beispiel hat nummer 56 ghabt usw ich bin ma sicher das es auf jeden fall fifa2000 war oder fifa2001! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 11. September 2005 2000 hatte Holland... Dann wars aus... 2001 (der schlechteste Teil der Serie neben 2004) hatte sie dann nicht mehr... nur mit falschen Namen und Nummern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Beitrag melden Geschrieben 11. September 2005 Wo es dank Obsession Patch (oder wie er heißt) sogar Rapid Wien mit Orignal Dressen usw. gibt... 813642[/snapback] gibts diesen Patch nur für den PC oder gibts auch ein Option/Userfile für die PS2 Version? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts