Recommended Posts

Gast ZwergBumsti

Army16 wird nicht kommen, er liegt mit Angina im Bett! :raunz:

dem is sex anscheinend auch wichtiger als kicken. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

take a trip

@Vafluacht: Wo bist Du zuHause, ich komme aus dem 2. nähe Prater

Seas, kannst Du mich mitnehmen ? Denn ich wohne in der Vorgartenstraße und kenn mich überhaupt nicht aus, wie ich dort hinkomm...
schau in deine PM ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at

Celtics kommt auch nicht, der ist plötzlich in Vorarlberg, aber m@x wird hinkommen und nimmt sicherheitshalber seine Sachen mit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für immer violett - VIENNOLA

ähm also, wie komme ich mit dem Auto da am besten hin ? Nochmal genau der Ort, die Anreise und der Treffpunkt... damit alle Unklarheiten beseitigt sind...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

take a trip

ähm also, wie komme ich mit dem Auto da am besten hin ? Nochmal genau der Ort, die Anreise und der Treffpunkt... damit alle Unklarheiten beseitigt sind...

Kommst Du jetzt nicht am Praterstern???

Wie gesagt: Wir sind um 16.30 am Praterstern, wenn Du willst kannst Du ja mitfahren...

@Gigi: Ich dachte m@x ist Skifahren :ratlos:

Wenigstens haben wir dann wieder 11 Spieler ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at

@Gigi: Ich dachte m@x ist Skifahren :ratlos:

Wenigstens haben wir dann wieder 11 Spieler ;)

Wenn die Liste von Sabine stimmt, dann wären wir glaub ich mit m@x 12 Spieler!

Er war in Kärnten, war aber vor ca einer halben Stunde schon in Wiener Neustadt, jetzt wahrscheinlich sogar schon in Wien!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ähm also, wie komme ich mit dem Auto da am besten hin  ? Nochmal genau der Ort, die Anreise und der Treffpunkt... damit alle Unklarheiten beseitigt sind...

Kommst Du jetzt nicht am Praterstern???

Wie gesagt: Wir sind um 16.30 am Praterstern, wenn Du willst kannst Du ja mitfahren...

16:30 ist ein bissl früh, geht sich bei mir net aus... vor allem da wir ja erst um 18:00 Treffpunkt haben, oder ? Muss noch alles herrichten und geht sich vor 5 nicht aus... wie fahr ich dann ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

take a trip

@Phipp: Um 18.00 Uhr beginnt das Spiel, du solltest um 17.30 in der Kabine sein.

Hier kannst Du Dir eine Route ausdrucken wie Du am besten fahren musst ;)

Weiter oben steht die genaue Anschrift.

@Gigi: remy ist doch nur Trainer soweit ich weiß also nur 11 Spieler mit m@x, es sei denn ich habe mich verzählt :D

bearbeitet von Camlann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde schauen, dass ich um halb 6 dort bin und das ich auch hinfinde... Die Beschreibung klingt recht einfach, auch wenn ich finde, dass das ganze irgendwie am Arsch der Welt ist... hätte es da nicht was zentraleres im Prater oder irgendwo gegeben ? Naja.. ich freu mich schon drauf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at

Zentraler? Prater? Nur weil du in der Vorgartenstraße wohnst! :D

Also für mich ist das perfekt, ich brauch da nur 15 Minuten mim Auto hin! :super::smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

ahoi! :winke:

g'wonnen haben wir!! 5:4. Gratulation an die Torschützen, und speziell auch an Remy, der die Mannschaft schön formiert hat, und jeden dort hin geschickt hat, wo er hin sollte. Ohne euch wär's vermutlich nicht so gut für uns ausgegangen. Und aber natürlich auch an den Rest der Mannschaft. :clap:

Obwohl wir zu 10. begonnen haben, und jeder von uns 90 Minuten durch spielen musste, und die anderen ständig gewechselt haben :mad: , haben wir gesiegt. Schönes Gefühl. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

take a trip

Von mir auch Gratulation an die Mannschaft: Spitzen Leistung :super:

Vorallem auch an remy der die Abwehr super im Griff hatte, und unsere Abseitsfalle hat auch jedesmal funktioniert.

Ich wunder mich noch immer wie ich es geschafft habe 90 minuten durch zu spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zentraler? Prater? Nur weil du in der Vorgartenstraße wohnst! :D

Also für mich ist das perfekt, ich brauch da nur 15 Minuten mim Auto hin! :super::smoke:

Naja, war eh nicht so weit weg wie ich gedacht habe... dachte das ist außerhalb von Wien...

Das nächste Mal lese ich wohl alles, dachte das is irgendeine Wiese wo ASB gegen ASB spielt, ohne Kabinen, ohne Schiri, ohne Dressen... Das das ganze so professionell abläuft :super:

Naja, wir haben verdient gewonnen, auch wenn ich über meine Leistung nur Kopfschütteln kann :nein: Aber, je öfter wir spielen, desto eher werd ichs lernen, wie ich einen Gegenspieler verteidige... Bisher war ichs nur gewohnt, vorne als Stürmer das Wichtigste zu machen... dann noch die schlechte Kondition die man nach 3 Monaten Schreibtischarbeit beim Bundesheer hat und und und... aber egal, zum Glück gibt es noch 10 andere Kicker und wir haben sie wirklich 5:4 vernichtet... wenn man bedenkt das es schon 5:1 gestanden ist.. Auf die Fotos bin ich schon sehr gespannt..

Also, Sieg :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ich wunder mich noch immer wie ich es geschafft habe 90 minuten durch zu spielen.

dem kann ich mich nur anschließen. ich fühl mich :knife: .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag