Lucio going down in a blaze of glory Beitrag melden Geschrieben 5. September 2005 (bearbeitet) Suche 1 oder mehrer Cl-Abos ...im Happel... C,D danke PM würde auch Aufpreis bezahlen... bearbeitet 5. September 2005 von Lucio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bongbert Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 5. September 2005 Suche 1 oder mehrer Cl-Abos ...im Happel...C,D danke PM 810630[/snapback] Ich suche genau das gleiche entweder C oder D were demjenigen der mir ein Abo verkaufen könnte seeeehr dankbar wenn möglich bitte eine PM!!! (Were auch bereit mehr zu zahlen,aber auch nur einen realistischen preis)!!!! bitte melden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beckham7 ...SCR!!! Beitrag melden Geschrieben 7. September 2005 (bearbeitet) Ich suche ebenfalls ein CL-Abo für Sektor C oder D, falls noch jemand eins übrig hat. Bitte per PM melden! bearbeitet 7. September 2005 von beckham7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SalzachPower Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 10. September 2005 ein freund von mir hat abos im sektor C 3.Rang zu verkaufen!!!wer daran interessiert ist bitte E-Mail an mich: [email protected] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hexa Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 11. September 2005 (bearbeitet) Weil ich nun doch nicht aus persönlichen Gründen zu den Matches gehen kann, biete ich meine Vollpreisabokarte (Sektor D3) zum Verkauf an.. Abholbar wär die Karte in Wien. VB: 100,- Bei Interesse bitte mailen an: [email protected] MfG bearbeitet 11. September 2005 von hexa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts