Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 23. November 2005 Ratets mal, wer wieder am Transfermarkt am Start ist... :aaarrrggghhh: Und schon wieder 100k teurer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. November 2005 Ratets mal, wer wieder am Transfermarkt am Start ist... :aaarrrggghhh: Und schon wieder 100k teurer! 890717[/snapback] was hatn der für eine team-ID ? würd mich interessieren, ob du da nicht nur übertreibst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 23. November 2005 (bearbeitet) Wart kurz... in spätestens zwei Minuten will ermich wieder überbieten... scho passiert; 149847 bearbeitet 23. November 2005 von Inquisitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 23. November 2005 er hats eh shcon wieder aufgegebn... nur vor 10 Minuten war der Preis noch 120k niedriger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. November 2005 da steckt aber system dahinter, das ist einfach ein hardcore-trader, hast schon mal seine transferstatistik angeschaut: Gesamtwert aller Einkäufe: 170 765 499 € Gesamtwert aller Verkäufe: 209 067 181 € Differenzbetrag: 38 301 682 € Anzahl Transfers: 767 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 23. November 2005 Hab ich gsehn... wie er das aber geschafft hat, is mir ein Rätsel; Der muss ja teilweise riesen Verluste machen; Wennst die Transferhistorien der einzelnen Spieler anschaust, dann findest teilweise Leute, die er mit Verlust getradet hat. Also Spanne grad mal 20k oder so; Dabei kriegt er ja nur die ca.80%... Nerven tut er mich jedenfalls gewaltig; Im Endeffekt hab ich heut keinen skilltrader gekriegt; Bei den beiden, die ich gefunden hätt, waren noch jeweils zwei andere dran; Dann kann mans eigentlich vergessen... wäre schon zu riskant geworden; Ich glaub aber, dass der Kaskopf kein real life hat. (gut ich im Moment auch nicht, aber das liegt an Finanzrecht) Aber egal, zu welcher Tageszet ich Spieler such, der is mit absoluter Sicherheit online... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 23. November 2005 Geil... der Koffer hat mich grad angeschrieben und gefragt, ob ich blöd bin! you are dumb m8 you are overbidding me and you cannot make any profit on those players Als ob mehr machen würd; Aber ehrlich gesagt; Mittlerweile bin ich fast soweit, dass ich ihm aus Prinzip reinscheiß! Einfach nur um ihn zu ärgern... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 23. November 2005 jaaaaaaaaaaaaaaaaa fertig machen hab heute ca 7k eingenommen beim friendly, was wirklich a hit ist denn es hat sich keiner verletzt... najo gn8 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 23. November 2005 die momentan obligatorischen 4000 leut bringen die obligatorischen rund 14k - nur die obligatorischen verletzungen sind gottseidank ausgeblieben - somit trainiert fast der ganze kader 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. November 2005 (bearbeitet) im friendly haben sich gestern 2 spieler verletzt, davon einer der auf der TL steht (also mit verletzung sicher nicht weggeht) und ein trainee +2, der jetzt kein training bekommt, so ein sch*** :aaarrrggghhh: edith möchte funky nur mitteilen, dass das friendly in france steigt bearbeitet 24. November 2005 von DrObst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 24. November 2005 Bzgl Hardcoretrader... ich werd aus dem Kaskopf net schlau (irgenwie beschäftigt mich das, kommt mir vor! ); Mir is ja schon oft aufgefallen, dass er gleichzeitig auf 7-8 Spieler bietet. Allerdings eher seltener auf die, die schon ein Training hatten, sondern haufenweise auf solche, die er selber spielen lassen muss. Allein gestern und vorgestern hat er 16 Spieler gekauft; So viele kann er bekanntlich unmöglich spielen lassen; Und auch heute (jetzt grade) bietet er auf einen skilltrade; Der hatte diese Woche allerdings kein Spiel, wird also morgen nicht trainiert... Gut, vielleicht hebt er ihn für nächste Woche auf, aber da wird er ja wieder Unmengen von Spielern kaufen. Offensichtlich scheint er also nicht CV sonder normalen Torschuss zu trainieren; Allerdings lässt er die Spieler dann auch teilweise in der Verteidigung auflaufen. Da is der Effekt ja wirklich zu vernachlässigen. So wirklich schlau werd ich jedenfalls nicht draus... vor allem verkauft er ja teilweise auch unter Wert; Und Mannschaft hat er auch keine gscheite... will der nur Knete schaffeln? Bei seiner Transferhistorie muss der ja im Geld schwimmen. Irgendwann sollte er sie vielleicht auch mal ausgeben; Spätestens dann wird er wohl auf CV Trainings umsteigen... Meine Skilltradestrategie is da halt eine andere; Ich kauf mir die, die schon ihr Spiel hatten; Ausnahme war diese Woche, weil ich durch allerlei Verkäufe einen Trainingdsplatz frei hatte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. November 2005 Bzgl Hardcoretrader... ich werd aus dem Kaskopf net schlau (irgenwie beschäftigt mich das, kommt mir vor! ); Mir is ja schon oft aufgefallen, dass er gleichzeitig auf 7-8 Spieler bietet. Allerdings eher seltener auf die, die schon ein Training hatten, sondern haufenweise auf solche, die er selber spielen lassen muss.Allein gestern und vorgestern hat er 16 Spieler gekauft; So viele kann er bekanntlich unmöglich spielen lassen; Und auch heute (jetzt grade) bietet er auf einen skilltrade; Der hatte diese Woche allerdings kein Spiel, wird also morgen nicht trainiert... Gut, vielleicht hebt er ihn für nächste Woche auf, aber da wird er ja wieder Unmengen von Spielern kaufen. Offensichtlich scheint er also nicht CV sonder normalen Torschuss zu trainieren; Allerdings lässt er die Spieler dann auch teilweise in der Verteidigung auflaufen. Da is der Effekt ja wirklich zu vernachlässigen. So wirklich schlau werd ich jedenfalls nicht draus... vor allem verkauft er ja teilweise auch unter Wert; Und Mannschaft hat er auch keine gscheite... will der nur Knete schaffeln? Bei seiner Transferhistorie muss der ja im Geld schwimmen. Irgendwann sollte er sie vielleicht auch mal ausgeben; Spätestens dann wird er wohl auf CV Trainings umsteigen... Meine Skilltradestrategie is da halt eine andere; Ich kauf mir die, die schon ihr Spiel hatten; Ausnahme war diese Woche, weil ich durch allerlei Verkäufe einen Trainingdsplatz frei hatte... 891175[/snapback] tja, der scheint wirklich den sportlichen erfolg völlig zu vernachlässigen und sich nur aufs finanzielle zu konzentrieren. gibt aber viele teams, die das machen (und manche noch um einiges extremer, z.b. der FC Hong Kong (38810), ein transferplus von mehr als 170.000.000 € und gurkt noch immer in der schwedischen Vten liga herum... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 24. November 2005 Boah, die Seite geht heut wieder langsam; Wollt grad in einem Lernpauserl ein Bissl nach skilltradern suchen... aber bis mal die Infos zu einem Spieler aufgehen, kannst in der Zwischenzeit auf einen Kaffee gehen! :sleepy: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 25. November 2005 sodala...mein training is eigentlich ganz ok....formmäßig sind zwar einige spieler gefallen, aber das juckt mich in dieser saison nicht mehr wirklich. ENDLICH ist mein 20 jähriger gunnar holm auf sehr gut gestiegen...der wird heute noch auf die transferliste gesetzt! ansonsten ist nichts spektakuläres passiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 25. November 2005 1 Update auf Verteidigung 5 Leute sind in Erfahrung gestiegen Formupdate war auch gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts